„Hochzeitsfotografie voller Liebe und Leidenschaft“

 

 

 

 

 

Der Hochzeitsfotograf Basel für euren schönsten Tag

Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf Basel freue ich mich darauf, die wunderbaren Momente eurer Hochzeit in Bildern festzuhalten.

Ich bin überzeugt, dass ihr euer Hochzeitsfest mit viel Liebe und Hingabe plant. Wenn ihr mich als euren Fotograf wählt, könnt ihr darauf vertrauen, dass ich mein Bestes gebe, um euren allerwichtigsten Tag in stilvollen Fotografien festzuhalten. Mein Ziel ist es, dass ihr nach der Hochzeit wunderschöne Erinnerungen in Form von Bildern in euren Händen hält. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Gespür für den richtigen Moment beim Auslösen der Kamera bin ich dafür bestens gerüstet.

Als Hochzeitsfotograf biete ich folgende Dienstleistungen an

Hochzeitsfotografie für aussergewöhnliche und stilvolle Bilder (Farbe, Schwarzweiss….)
Fotos von der Trauung
Brautpaar-Shooting
Engagement-Shooting für eure Einladungskarte
Wunderschöne Hochzeitsalben in verschiedenen Materialien, Grössen und Formaten
Schöne Gadgets wie Leporellos, Boxen…

Qualität des Equipments

In der Hochzeitsfotografie spielt die Qualität des Equipments eine entscheidende Rolle. Meine Fotoausrüstung befindet sich auf einem sehr hohen Niveau. Mit den Bildern kann ich euch schönes Hochzeitsalbum gestalten oder euch grosse Poster in atemberaubender Qualität anfertigen lassen.

Ihr habt bereits einen Wunschtermin?

Wenn ihr Interesse an meinen Dienstleistungen als Hochzeitsfotograf habt, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Gerne lade ich euch zu einem persönlichen Treffen in mein Fotostudio ein. Dabei können wir uns kennenlernen, ihr könnt weitere Hochzeitsbilder betrachten und die verschiedenen Alben in Augenschein nehmen. Je früher ihr euch meldet, desto grösser ist die Chance, dass euer Wunschtermin noch verfügbar ist. Ich bin per E-Mail unter info@groppello-fotografie.com oder telefonisch unter +41 76 579 24 10 erreichbar.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und von eurem schönsten Tag gefühlvolle Bilder aufzunehmen.

Euer Gianni Groppello

Hochzeitsbilder